Exposé

EXPOSÉ

Son Ferriol – Finca mit eigener Windmühle und Olivenplantage

Preis

Fläche

Schlafzimmer

Badezimmer

1700000

205.00

7

6

Charakteristische Finca, ca. 10 Minuten von Palma entfernt mit eigener Windmühle und Olivenplantage vor der Haustür.

Diese Finca ist typisch für die Region rund um Palma. Es gibt ein Haupthaus und ein Nebengebäude, dazu eine historische Windmühle. Daneben sind ein Abstellraum und eine Außenküche. Die Finca wurde dieses Jahr modernisiert. Restarbeiten müssen noch erledigt werden. Alle Leitungen wurden erneuert, die Bäder neu gestaltet.

Insgesamt stehen 6 Schlafzimmer mit jeweils einem Bad en suite zur Verfügung.

Das komplette Grundstück umfasst ca. 23500 m² und ist überwiegend mit Olivenbäumen bepflanzt.

Ein echtes Liebhaberstück mit der Möglichkeit zum Agrotourismus. Das dort produzierte Olivenöl Virgin ist das Beste auf dem Markt und wird auch privat verkauft.

Son Ferriol. Finca mit eigener Windmühle und Olivenplantage

Son Ferriol, Ca. 10 Minuten vom Zentrum Palmas entfernt.

Die Provision wird, wie in Spanien üblich, vom Verkäufer bezahlt.
Alle Angaben beruhen auf den von den Eigentümern bzw. Bauträgern überlassenen Informationen und Unterlagen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben können wir nicht übernehmen. Ein möglicher Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Der Käufer trägt die anfallenden Nebenkosten, wie Steuern, Notar und Grundbuchkosten und Gestoriakosten.

Umgebung

Bus

Zusätzliche Angaben

ENERGIE ZERTIFIKAT

G

Ich will mehr Infos

 
 

Datenschutz