Exposé

EXPOSÉ

Palma – Renovierungsbedürftiges Landhaus mit großem Grundstück

Preis

Fläche

Schlafzimmer

Badezimmer

730000

160.00

5

3

Ein Wohnhaus mit ca. 160 m² Fläche und 4 Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer umfassenden Modernisierung.

Das ca. 5000 m² große Grundstück garantiert weite Abstände zur Nachbarschaft. Früher wurden hier Ziegen und Hühner gehalten. Die Stallungen sind noch vorhanden und können durchaus genutzt werden.

Der Kaufpreis ist verhandelbar.

Palma – Establiment: Renovierungsbedürftiges Landhaus mit großem Grundstück
Neue Rohrleitungen
Kriechkeller
Brunnen
Grube

Establiments. Der ruhige Ort mit knapp 1300 Einwohnern zeichnet sich aus durch seine Nähe zu Palma (ca. 6 km) und dem Flughafen udn seiner Lage, fast schon in den Tramuntana Bergen.
Wer hier wohnen möchte, der legt größten Wert auf Ruhe und Erholung.

hier gibt es kleine Cafés udn Restaurants eine Kirche und vereinzelt stehen de Fincas udn Landhäuser.

Im Stadtteil “Establiments” der Inselhauptstadt Palma befindet sich dieses Anwesen mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten.

Die Provision wird, wie in Spanien üblich, vom Verkäufer bezahlt.
Alle Angaben beruhen auf den von den Eigentümern bzw. Bauträgern überlassenen Informationen und Unterlagen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben können wir nicht übernehmen. Ein möglicher Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Der Käufer trägt die anfallenden Nebenkosten, wie Steuern, Notar und Grundbuchkosten und Gestoriakosten.

Umgebung

Wohngegend

Zusätzliche Angaben

Heizung: Ofenheizung
Befeuerung: Holz

ENERGIE ZERTIFIKAT

F

Ich will mehr Infos

 
 

Datenschutz