Service

Your real estate agent in Mallorca

Our values:

  • Loyalty (with us, you as a customer come first)

We, your real estate agent Mallorca, of course guarantee compliance with data protection and absolute discretion for your personal information .

Penthouse apartment in Mallorca

Enjoy views in your own penthouse apartment that others can only dream of for a lifetime. They each live in the uppermost area of ​​an apartment building, which – depending on the property – can be on the second or tenth floor. Most of the apartments in this category have a spacious roof terrace with a wonderful view of the surrounding landscape, often even directly over the sea. We, your real estate agents Mallorca have various in our portfolio.

Some of the properties are fully furnished, most of the others are at least partially furnished. They are all in extremely well-kept condition and offer you a very private oasis high above the noise and bustle of the streets. Whether in El Arenal, in Palma or in Llucmajor – you will quickly feel at home in your luxurious penthouse apartment on Mallorca.

Apartment in Mallorca

Your own apartment on Mallorca does not have to remain an unfulfilled dream. You will find attractive, partially furnished apartments with a size between 40 and 100 square meters. All properties are equipped with fitted kitchens and are in good condition. Most apartments have air conditioning or central heating installed. As usual in Mallorca, the floors are mostly tiled.

You decide whether you want to live barrier-free on the ground floor or prefer to live in an apartment. You also have the choice between apartments in purely residential areas, in mixed areas or in various districts of the capital Palma. Many of them are located near the beach and offer an enchanting view of the sea. You can also enjoy a good view from some of the apartments in the interior of the island. Whether in Campos or Palma, whether in Llucmajor, Cala Bona or El Arenal – your dream apartment in Mallorca is already waiting for you. We, your real estate agents Mallorca support you with competent help.

Villa in Mallorca

If you want to move the center of your life entirely to Mallorca, you might think about buying a house. On Germany’s favorite island, many afford the luxury of a magnificent villa – right by the sea or in the picturesque hilly landscape of the hinterland. The houses of the rich and beautiful are also very popular as a second home or as an investment property.

If you don’t want to buy straight away, you can also rent such a villa on Mallorca.
For the more modest budget, there are also beautiful terraced houses, chalets and bungalows on the Mediterranean island. Most of them are partially furnished and are just as suitable as a holiday home or permanent residence. Whether with a plot of land and a private swimming pool, with a fireplace, balcony or roof terrace – we, your real estate agents Mallorca have the right property for everyone.

Finca on Mallorca

Originally the term finca in the Balearic Islands stands for an agricultural property with a farm and associated plantation. Today rural holiday homes also bear this name if they have the character of a traditional finca with their special construction and typical hillside location. Such properties usually have four to eight rooms and are partially or fully furnished.

When you buy a finca, you usually acquire several thousand square meters of land (sometimes even with an olive plantation) and thus call a piece of Mallorca your own. Retreat with family and friends to your very own private paradise, where nothing and nobody can disturb you. You have your own pool and usually enjoy a wonderful panoramic view into the distance. With some properties, you acquire the coveted landlord license at the same time, so that you can legally rent rooms to holidaymakers if you wish. We, your real estate agent Mallorca will be happy to help you.

We look forward to helping you find your dream property, your real estate agent Mallorca

Buy property in Mallorca

Are you looking for a property in Mallorca ?

We at Mallorca Topimmobilien will find the perfect property for you that only meets your ideas and requirements! We will explicitly use the first personal conversation to respond to your demands that you place on the Mallorca property. This is the only way we can offer you an initial selection of suitable properties. Our extensive service saves you a lot of time, stress and inconvenience and is a guarantee for qualified viewings. We accompany you from the very first second on, expertly and competently, throughout the entire purchase process, right through to the signing of the notarized purchase contract. We are only satisfied when you are.

You are welcome to get an initial overview of our portfolio .

Sell property in Mallorca

Would you like to sell a property in Mallorca?

Then we would be happy if you have chosen Mallorca Topimmobilien as your partner at your side. Since we have dealt intensively with our customers and their wishes for a Mallorca property in advance, we will really only visit your property with real prospective buyers and thus avoid real estate tourism and not take up your time unnecessarily.

Our service for you:

  • Excellent marketing of your property on our website and on international portals
  • Expert valuation of your Mallorca property
  • Conscientious review of your sales documents
  • Professional handling
  • Compiling the sales documents for the sales contract
  • Review of all office entries
  • Contract negotiations
  • Preparation of the sales contract
  • Make an appointment with the notary
  • Accompanying the notary
  • discretion

Please do not hesitate to contact us today for a no-obligation discussion!

The team of Mallorca Topimmobilien is your Mallorca real estate agent on site.

Service

Ihr Immobilienmakler auf Mallorca

Unsere Werte:

  • Loyalität ( Bei uns sind Sie als Kunde an erster Stelle)

  • Teamgeist (Wir stehen mit unserem gesamten “know how” hinter Ihnen)

  • Transparenz (In jeder Phase des Kaufes/Verkaufes)

  • Ehrlichkeit (Auf ihre Fragen geben wir kompetente Antworten)

 

Unsere Leistungen:

  • Persönliche individuelle Beratung (Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit)

  • Nur ausgesuchte Wohnimmobilien (Häuser und Wohnungen)

  • Kapitalanlagen (mit Vermieterlizenz)

  • Auslandsimmobilien (auf Mallorca)

  • Individueller Suchservice für unsere Kunden

 

Zusätzliche Leistungen:

  • Wir vermitteln bei der Erstellung Ihren persönlichen Energieausweises

  • Wir helfen bei einer gewünschten Finanzierung über einer spanischen Bank

  • Wir unterstützen bei der Kaufvertragsabwicklung (Rechtsanwalt / Gestoria)

  • Wir helfen bei der Sanierung / Renovierung

  • Wir helfen bei der Baubetreuung (Bauingenieur und Architekt)


Für Ihre persönlichen Informationen garantieren wir, ihr  Immobilienmakler Mallorca, 
selbstverständlich die Einhaltung des Datenschutzes und absolute Diskretion.

Penthouse-Wohnung auf Mallorca

Genießen Sie in Ihrer eigenen Penthouse-Wohnung Ausblicke, von denen andere ein Leben lang nur träumen können. Sie bewohnen jeweils den obersten Bereich eines Mehrfamilienhauses, was – je nach Objekt – in der zweiten, aber auch in der zehnten Etage sein kann. Die meisten Wohnungen dieser Kategorie verfügen über eine großzügig bemessene Dachterrasse mit herrlichem Blick in die umgebende Landschaft, oft sogar direkt übers Meer. Wir, ihre Immobilienmakler Mallorca haben verschiedene im Portfolio.

Einige der Objekte sind voll-, die meisten anderen zumindest teilmöbliert. Sie alle befinden sich in äußerst gepflegtem Zustand und bieten Ihnen eine ganz private Oase hoch über dem Lärm und Trubel der Straßen. Ob in El Arenal, in Palma oder in Llucmajor – in Ihrer luxuriösen Penthouse-Wohnung auf Mallorca werden Sie sich schnell ganz zu Hause fühlen.

Apartment auf Mallorca

Eine eigene Wohnung auf Mallorca muss kein unerfüllter Wunschtraum bleiben. Sie finden bei uns attraktive, teilmöblierte Apartments in einer Größenordnung zwischen 40 und 100 Quadratmetern. Alle Objekte sind mit Einbauküche ausgestattet und befinden sich in gepflegtem Zustand. In den meisten Wohnungen sind Klimageräte oder Zentralheizung installiert. Die Böden sind, wie auf Mallorca üblich, meist gefliest.

Sie entscheiden, ob Sie barrierefrei im Erdgeschoss oder lieber in einer Etagenwohnung leben möchten. Sie haben außerdem die Wahl zwischen Apartments in reinen Wohngebieten, in Mischgebieten oder in diversen Stadtteilen der Hauptstadt Palma. Viele davon befinden sich in Strandnähe und bieten einen bezaubernden Blick aufs Meer. Einen guten Fernblick genießen Sie auch von einigen Apartments im Inselinneren. Ob in Campos oder Palma, ob in Llucmajor, Cala Bona oder El Arenal – Ihre Traumwohnung auf Mallorca wartet bereits auf Sie.Wir, ihre Immobilienmakler Mallorca unterstützen Sie mit kompetenter Hilfe.

Villa auf Mallorca

Wenn Sie Ihren Lebensmittelpunkt ganz nach Mallorca verlegen möchten, denken Sie vielleicht über die Anschaffung eines Hauses nach. Auf der Deutschen liebster Insel leisten sich viele den Luxus einer prächtigen Villa – direkt am Meer oder in der malerischen Hügellandschaft des Hinterlandes. Auch als Zweitwohnsitz oder als Investitionsobjekt sind die Häuser der Schönen und Reichen sehr begehrt.

Wer nicht gleich kaufen möchte, kann eine solche Villa auf Mallorca auch mieten.
Für das etwas bescheidenere Budget finden sich auf der Mittelmeerinsel auch wunderschöne Reihenhäuser, Chalets und Bungalows. Die meisten davon sind teilmöbliert und eignen sich als Ferienwohnung ebenso gut wie als Dauerwohnsitz. Ob mit Grundstück und eigenem Swimmingpool, mit Kamin, Balkon oder Dachterrasse – wir, ihre Immobilienmakler Mallorca haben für jeden das passende Objekt im Angebot.

Finca auf Mallorca

Ursprünglich steht der Begriff Finca auf den Balearen für ein landwirtschaftliches Grundstück mit Bauernhof und zugehöriger Plantage. Heute tragen auch bäuerliche Ferienhäuser diese Bezeichnung, wenn sie in ihrer speziellen Bauweise und der typischen Hanglage den Charakter einer traditionellen Finca haben. Solche Objekte verfügen meist über vier bis acht Zimmer und sind teilweise oder ganz möbliert.

Mit dem Kauf einer Finca erwerben Sie meist mehrere Tausend Quadratmeter Grund und Boden (zuweilen sogar mit Olivenplantage) und nennen somit ein Stückchen Mallorca Ihr Eigen. Ziehen Sie sich mit Familie und Freunden in Ihr ganz privates Paradies zurück, wo nichts und niemand Sie stören kann. Sie haben Ihren eigenen Pool und genießen meist auch einen herrlichen Panoramablick in die Ferne. Bei einigen Objekten erwerben Sie die begehrte Vermieterlizenz gleich mit, sodass Sie auf Wunsch auch ganz legal Zimmer an Urlauber vermieten können. Wir, ihre Immobilienmakler Mallorca helfen Ihnen gerne dabei.

Wir freuen uns Ihnen bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie helfen zu dürfen, ihr Immobilienmakler Mallorca 

Immobilie auf Mallorca kaufen 

Sie suchen eine Immobilie auf Mallorca?

Wir von Mallorca Topimmobilien finden die perfekte Immobilie für Sie, die ausschließlich Ihren Vorstellungen und Anforderungen entspricht! Das erste persönliche Gespräch werden wir explizit dazu nutzen, auf Ihre Ansprüche einzugehen, die Sie an die Mallorca-Immobilie stellen. Nur so gelingt es uns Ihnen eine erste Auswahl geeigneter Objekten anbieten zu können. Unser umfangreicher Service erspart Ihnen viel Zeit, Stress und Unannehmlichkeiten und ist ein Garant für qualifizierte Besichtigungen. Wir begleiten  Sie von der ersten Sekunde an fachkundig und kompetent während des gesamten Kaufprozesses bis hin  zur Unterschrift unter den notariellen Kaufvertrag. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. 

Gerne können Sie sich einen ersten Überblick über unser Portfolio verschaffen.

Immobilie auf Mallorca verkaufen

Sie möchten eine Immobilie auf Mallorca verkaufen?

Dann freuen wir uns, wenn Sie sich für Mallorca Topimmobilien als Partner an Ihrer Seite entschieden haben. Da wir uns vorab intensiv mit unseren Kunden und deren Wünsche an eine Mallorca Immobilie befasst haben, werden wir Ihre Immobilie wirklich nur mit echten Kaufinteressenten besichtigen und dadurch einen Immobilientourismus vermeiden und Ihre Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen.

Unser Service für Sie:

  • Exzellente Vermarktung Ihrer Immobilie auf unserer Webseite und auf internationalen Portalen
  • Fachkundige Bewertung Ihrer Mallorca Immobilie
  • Gewissenhafte Durchsicht Ihrer Verkaufsunterlagen
  • Professionelle Abwicklung
  • Zusammenstellen der Verkaufsunterlagen für den Kaufvertrag
  • Überprüfung aller Amtseinträge
  • Vertragsverhandlungen
  • Vorbereitung des Kaufvertrags
  • Notartermin vereinbaren
  • Begleiten zum Notar
  • Diskretion

Bitte zögern Sie nicht, uns noch heute für ein unverbindliches Gespräch zu kontaktieren!

Das Team von Mallorca Topimmobilien ist Ihr Mallorca Immobilienmakler vor Ort.