Team

Mallorca Top Immobilien – a strong team

Your real estate agent with experience and market knowledge

Our team knows the island of Mallorca very well due to its many years of activity in the real estate market. We have many important contacts from which you as a customer can of course benefit. We speak German, English, Spanish and Italian. Since our opening, we have been promoting the properties via online marketing and on social media.

Claudia Kock

Geschäftsführer
Tel.:+49 172 66 10 684
Mobil: +34 677 33 32 93
claudia@mallorca-topimmobilien.de

Axel Bock

Geschäftsinhaber
Tel.:+49 177 395 03 31
Mobil: +34 677 33 32 93
axel@mallorca-topimmobilien.de

We take time for you and your concerns personally and by phone!

The Mallorca top real estate office is not far from the airport and consists of committed and experienced brokers. Our specialists do efficient work combined with excellent service, so that you too can soon move into your dream property. We strive to continuously improve and to be one step ahead of developments in the real estate market. We achieve this through continuous training courses and seminars as well as analyzes of the market situation. In this way you receive the best possible support on your way to your dream property. Our team looks after you comprehensively and reliably represents your interests.

If you want to sell, buy, rent or rent a property in Mallorca , you are in the best of hands with us.

Please do not hesitate to contact us today. We look forward to you!


Your wishes are dear to us

We have been passionate about real estate agents for over 27 years. Benefit from our prudence, our specialist knowledge and our in-depth knowledge of the regional real estate market.

Mallorca Top Immobilien and their team will look after you comprehensively and reliably represent your interests. If you want to sell, buy, rent or rent a property, you are in the best of hands with us.

Call or write a email .

We ( A strong team in Mallorca ) look forward to seeing you!

Team

Mallorca Top Immobilien – Ein starkes Team

Ihre Immobilienmakler mit Erfahrung und Marktkenntnis

Unser Team kennt die Insel Mallorca aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit am Immobilienmarkt exzellent. Wir verfügen über viele wichtige Kontakte, von denen Sie als Kunde selbstverständlich profitieren. Wir sprechen  Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Seit unserer Eröffnung bewerben wir die Objekte via Online-Marketing und in den sozialen Medien.

Claudia Kock

Geschäftsführer
Tel.:+49 172 66 10 684
Mobil: +34 677 33 32 93
claudia@mallorca-topimmobilien.de

Axel Bock

Geschäftsinhaber
Tel.:+49 177 395 03 31
Mobil: +34 677 33 32 93
axel@mallorca-topimmobilien.de

Wir nehmen uns persönlich und telefonisch Zeit für Sie und Ihr Anliegen!

Das Mallorca Topimmobilien-Büro liegt unweit des Flughafens und besteht aus engagierten und erfahrenen Maklern. Unsere Fachleute leisten effiziente Arbeit verbunden mit einem hervorragenden Service, damit auch Sie bald in Ihre Wunschimmobilie einziehen können. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und den Entwicklungen im Immobilienmarkt einen Schritt voraus zu sein. Das erreichen wir durch kontinuierliche Schulungen und Seminare sowie Analysen der Marktsituation. So erhalten Sie die bestmögliche Unterstützung auf Ihrem Weg zur Traumimmobilie. Unser Team betreut Sie umfassend und vertritt zuverlässig Ihre Interessen.

Wenn Sie eine Immobilie auf Mallorca verkaufen, kaufen, vermieten oder mieten wollen, sind Sie bei uns in besten Händen.

Bitte zögern Sie nicht, uns heute noch zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!


Ihre Wünsche liegen uns am Herzen

Seit über 27 Jahren sind wir Immobilienmakler aus Leidenschaft. Profitieren Sie von unserer Umsicht, unserem Fachwissen und der tiefen Kenntnis des regionalen Immobilienmarktes.

Mallorca Top Immobilien und ihr Team betreuen Sie umfassend und vertreten zuverlässig Ihre Interessen. Wenn Sie eine Immobilie verkaufen, kaufen, vermieten oder mieten wollen, sind Sie bei uns in besten Händen.

Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Wir (Ein starkes Team auf Mallorca) freuen uns auf Sie!